• Jobs Job bei GOPA Consultants mbH

GOPA Consultants mbH

Bad Homburg

Organisation / Verwaltung

Bad Homburg

Junior-Assistent/in GOPA Consultants mbH Bad Homburg Unterstützung der Kollegen/-innen in der Abteilung bei allen sekretariats- und projektbezogenen Aufgaben; Redaktionelle Überarbeitung und Formatierung von deutsch- , englisch- und französischsprachigen Angeboten, Berichten und Lebensläufen.

Sie Sind Ein Fremdsprachentalent Und Möchten Gerne In Einem Weltoffenen Internationalen Team Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Ab Herbst 2016 Eine/n Junior-assistentin / Junior-assistent Zur Unterstützung Einer Unserer Abteilungen In Unserem Stammhaus In Bad Homburg (nähe Frankfurt Am) Wir Sind Eines Der Führenden Deut­schen Beratungsunternehmen Im Bereich Der Entwicklungs­zusammenarbeit Seit 1965 Führen Wir Im Auftrag Natio­naler Und Internationaler Insti­tu­tionen Weltweit Planungs- Beratungs- Management- Und Aus­bil­dungs­vorhaben Vor­wiegend In Entwicklungs- Und Schwellen­ländern Durch Natascha Lehnert Hr Assistant Hindenburgring 18 61348 Bad Homburg Wwwde Diese Aufgaben übernehmen Sie: Unterstützung Der Kollegen/-innen In Der Abteilung Bei Allen Sekretariats- Und Projektbezogenen Aufgaben Redaktionelle überarbeitung Und Formatierung Von Deutsch- Englisch- Und Französischsprachigen Angeboten Berichten Und Lebensläufen Kontakt Zu Internationalen Partnern Und Fachexperten Zusammenstellung Von Referenzunterlagen Und Formal Erforderlicher Dokumente Für Unsere Angebote Pflege Und Verwaltung Der Abteilungsrelevanten Datenbanken Und Referenzunterlagen Und Durchführung Von Datenbankrecherchen Erstellung Von Präsentations- Und Informationsunterlagen Reise- Bzw Ausreiseorganisation/-vorbereitung (flugbuchungen Hotelbuchung Visabeschaffung Etc) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Assistenz- Oder Bürokommunikationsbereich Erste Praktische Berufserfahrung Gerne Im Rahmen Von Praktika Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Sehr Gute Französische Oder Spanische Sprachkenntnisse Sehr Gute It-anwenderkenntnisse Des Ms Office-pakets (word Excel Powerpoint Outlook) Eigenständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Personnel@de Fremdsprachensekretär Dolmetscher Schriftdolmetscher Wirtschaftsdolmetscher Fachübersetzer übersetzer Sprachmittler Fachdolmetscher Dipl-fachübersetzer Dipl-fachübersetzer Dipl-sprachmittler Diplom-übersetzer Sprachwissenschaftler Wirtschaftsübersetzer Fremdsprache übersetzung Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Fremdsprachensekretärin Sprachwissenschaftlerin Fachdolmetscherin Fremdsprachenkorrespondentin übersetzerin Wirtschaftsübersetzerin Fachübersetzerin Fremdsprachensekretärin Sprachmittlerin Schriftdolmetscherin Fachübersetzerin Diplom-übersetzerin Dolmetscherin Wirtschaftsdolmetscherin Junior-Assistent/in Unterstützung Der Kollegen/-innen In Der Abteilung Bei Allen Sekretariats- Und Projektbezogenen Aufgaben Redaktionelle Überarbeitung Und Formatierung Von Deutsch- Englisch- Und Französischsprachigen Angeboten Berichten Und Lebensläufen Bad Homburg

Team-Assistentin / Team-Assistent
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Junior-Assistent/in
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)